wir danken unseren Iffeldorfer Bürgermeistern, insbesondere Herrn Hubert Kroiß, für sein bedingungsloses Entgegenkommen bei unserem bunten Kioskprojekt und seine Begeisterungsfähigkeit für unsere kunterbunten Ideen. Trotz einiger Hürden, die zu nehmen waren, haben er und viele andere fleißige Helfer uns beim Entstehen dieses schönen Platzes unterstützt und immer wieder motiviert. Wir danken allen unseren Freunden und unseren Familien für die schönen Möbel, das nostalgische Geschirr, die bunten Gläser, den Arbeitseinsatz. Jedes einezelne Teil von euch verleiht dem ganzen Kiosk seinen Charme. Es ist so schön, dass von allen unseren Lieben etwas im kleinen Kiosk steckt. Das macht diesen Ort so wunderbar. Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch auf der Terasse. 1000 DAnk

 
 
 
DANKE
TAUSENDMAL
KOMMT
BESUCHT
UNS
DOCH
EINMAL