Liebe Kioskfreunde,
 
 und eh wir uns versahen, war der Sommer vorbei, die Bäume wurden kahl, nachdem die Herbststürme um den Kiosk getobt sind und der Temperatursturz hat unmissverständlich klargemacht, dass die Badesaison beendet ist. Also habe wir das Gärtchen winterfest gemacht und gönnen uns eine vorweihnachtliche Pause.
(Fragt sich nur was stressiger ist - ein Sonntag beis chönem Wetter am Kiosk oder die Vorweihnachtszeit)
Schön war es wieder mit Euch  und weil wir das Jahr nicht so sang und klanglos beenden wollen, gibt es am Freitag den 20. Dezember ein kleines vorweihnachtliches Zusammensein. Ohne viel Tam Tam, aber dafür mit etwas Weihnachtstrara. Falls es euer  Terminplan erlaubt, kommt doch vorbei auf Punsch und Suppe
ans wärmende Feuer. Dann können wir uns Geschichtem vom Sommer erzählen und es wird schön warm. Wir freuen us auf Euch.
Um 16.30 Uhr geht es los. Fals das Wetter schäbig wird, bleiben wir aber zu hause und packen weiter Geschenke ein...
 
 
 
 
 

 
 VORWEIH-
NACHTS-
PAUSE
 
20.DEZ AB 16.30
WEIHNACHTSFEIER
 
IM NEUEN
JAHR GEHT´S
FRÖHLICH
WEITER